News


 Neue Homepage!

Hier klicken um zur neuen HOMEPAGE zu gelangen.

hier

 veröffentlicht von Thomas Wetzel am 17 Nov 2003 um 16:51


 1. Mannschaft unterliegt 3:9 in Küps

Eine erwartet starke Leistung des TTC Küps sowie der durch die engen Raumverhältnisse bedingte Heimvorteil des letztjährigen Tabellenzweiten (2.BL Nord) führten uns von Beginn an auf die Verliererbahn. Überraschend die klare 0:3 Niederlage von Wetzel/Heigl im Doppel3, Lang/Büttner Peter holten den einzigen Doppelsieg gegen Bittruf/Bittruf. Dann folgten 4 Niederlagen in Folge, wobei unsere Youngster im mittleren Paarkreuz Philipp Kugler und Marco Büttner durchaus Chancen zum Sieg hatten, letztlich aber "leider nur" mit wunderbar herausgespielten Bällen die Zuschauer begeisterten. Im hinteren Paarkreuz fuhr Friedrich Wetzel gegen Deuerling einen klaren Sieg ein, während sich Wolfgang Heigl 1:3 geschlagen geben musste. Der von Viktor Lang beherzt unter den Augen von Ehefrau Sonja herausgespielte Sieg gegen den an diesem Tag enorm stark aufspielenden Roland Bittruf war dann leider nur noch Ergebnis-Kosmetik.
zum Spielbericht mit Bild auf der Küpser Homepage

 veröffentlicht von Wolfgang Heigl am 04 Nov 2003 um 20:37


 Heroldsbach 3 - Hausen 3 9:1

Endlich die ersten beiden Punkte eingefahren: Überraschend deutlicher Sieg gegen Hausen 3. Diesmal konnten alle 3 Doppel gewonnen werden.
Auch bei den Einzeln lief es super. Armin konnte gegen Schiersch mit 3:0 gewinnen. Auch Heiko zeigte eine gute Leistung und besiegte Dötzer ebenfalls mit 3:0. Diesmal konnte auch das mittlere Paarkreuz überzeugen: Thomas bezwang More mit 3:1 und Benjamin konnte sich klar mit 3:0 gegen Reiche durchsetzen. Weiter so Jungs!
Rüdiger verlor wiedermal unglücklich im 5. Satz gegen Sailer. Wann platzt endlich der Knoten...........?
Den Schlußpunkt setzte dann Armin, der sich knapp im 5. Satz gegen Dötzer durchsetzen konnte.

zum Spielbericht in tt-info

 veröffentlicht von Armin Büttner am 14 Oct 2003 um 07:29


 Burk 1 - Heroldsbach 3 9:2

Ohne Heiko und Werner war gegen Burk nicht viel zu holen. Lediglich 2 Punkte konnten durch Armin/Rudrich 3:0 und Peter/Reichel 3:2 eingefahren werden.
Alle 3 Doppel gingen verloren wobei 2x im 5ten Satz verloren wurde.
Bei den Einzelbegegnungen verlor Thomas/Rudrich mit 3:0. Armin hatte nach 2:0 Führung gegen Löhr das Spiel eigentlich schon im Satz verlor aber dennoch mit 3:2. Rüdiger konnte gegen Findeis auch nicht gewinnen. Das Spiel ging im 5ten mit 11:9 an die Burker.
Die weiteren Spiele Benni/Dittrich 3:1, Markus/Trautner 3:1 und Thomas/Löhr 3:2. Danke an Peter und Markus die ausgeholfen haben.

 veröffentlicht von Armin Büttner am 12 Oct 2003 um 10:16


 KEM


Wer spielt bei den Kreismeisterschaften am Wochenende in Stöckach mit.

Bitte unbedingt Kontakt mit mir aufnehmen, da die Meldung bis Mittwoch Abend raus muss !!

Zeitplan:
C&D Klasse Samstag 13h
A Klasse Sonntag 9:30
B Klasse 13h

Genaue Uhrzeitangaben findet Ihr auch am schwarzen Brett in der Halle !

Bitte auch evntl. Doppelmeldungen !

mfg
Reinfried


 veröffentlicht von Reinfried Gößwein am 07 Oct 2003 um 19:16


 Eckhard-Pokal: 1. - PSV Bamberg 2:5

Sehenswerte Ballwechsel waren zu bestaunen, aber am Ende hat sich die langjährige Landesliga-Routine des Bamberger Trios durchgesetzt. Lediglich Peter Büttner konnte 2 Punkte holen, aber gegen den an diesem Tag excellent aufgelegten Zebunke mußte auch er die Segel streichen. Marco und Philipp konnten ihr Können bei vielen herrlichen Ballwechseln schon unter Beweis stellen, mußten aber letztlich die größere Erfahrung von Zebunke, Mehl und Wirth noch anerkennen.

 veröffentlicht von Friedrich Wetzel am 03 Oct 2003 um 14:33


 3te gegen 2te 2:9

Wir haben´s unserer 2ten nicht leicht gemacht ;-)
Punkten konnte nur das Doppel Thomas/Benni gegen Edi/Gerhard.(Starke Leistung weiter so).
Armin/Rüdiger verlor knapp gegen Günther/Reini.
Bei Heiko/Werner gegen Freddy/Andi wäre mehr drin gewesen, wenn sich Werner nicht so schwer am Knie verletzt hätte.

Den 2ten Punkt konnte im Einzel nur Armin im 5ten mit 13:11 gegen RückhandMüller holen. Gegen Fredmax war`s auch ziemlich knapp aber es reichte nicht ganz. Heiko zeigte tolles Tischtennis und verlor 2x unglücklich im 5ten. Unsere Jungs Benni und Thomas hätten auch den einen oder anderen Punkt verdient. Vor allem Benni der im 5ten gegen Andi den Kürzeren zog. Werner konnte nach seiner Verletzung zwar noch mal antreten und gewann den 1ten Satz gegen Gerhard, konnte dann aufgrund der Verletzung nicht mehr weiterspielen. Werner fällt wohl längere Zeit aus, da er sich vermutlich das vordere Kreuzband gerissen hat und muß vielleicht sogar operiert werden.(An dieser Stelle gute Besserung). Rüdiger spielte auch stark, konnte aber Edi nicht bezwingen (wieder im 5ten verloren).
Wir haben trotz der Niederlage eine tolle Truppe und werden das Ding schon schaukeln.

 veröffentlicht von Armin Büttner am 01 Oct 2003 um 23:27


 Eckhardt-Pokal: 1.Herren - Post SV Bamberg I

Heute abend findt die erste Runde im Eckhardt-Pokal statt, wobei Heroldsbach auf den Oberfrankenligisten und Favoriten Post SV Bamberg I trifft. Wir wünschen uns sehenswerte Ballwechsel und vielleicht ein paar Überaschungen?!

 veröffentlicht von Friedrich Wetzel am 29 Sep 2003 um 18:43


 Saisonauftakt Herren 2. bis 5.

Die ganze Abteilung wünscht unseren Neuzugängen Heiko Patz (3.Herren) und Hubert Kubitschek (5.Herren) in Heroldsbach viel Spaß und Erfolg, und ebenfalls unseren Jugendspielern, die dieses Jahr erstmals in die Herrenmannschaften integriert worden sind.
Heute ist dazu erste Gelegenheit beim Saisonauftakt für die 2., 3. und 5.Herrenmannschaft das Können unter Beweis zu stellen: Dabei treffen die 2. und 3. direkt aufeinander. Die 5. tritt um 19:30 zuhause gegen Kersbach an. Am Donnerstag spielt die 4. Mannschaft in Betzenstein. Also dann: Glück auf und Ping-pong!

 veröffentlicht von Friedrich Wetzel am 29 Sep 2003 um 18:29


 1.Herren - PostSV Bamberg II 9:1

Die Gäste traten nur zu fünft an, deshalb war von vornherein nur noch die Höhe des Sieges eine Frage. Den Ehrenpunkt gab Friedrich Wetzel gegen Schifter ab. Hervorzuheben die tadellose Leistung unserer Youngsters Marco und Philipp beim ersten Punktspieleinsatz. Philipp hatte dabei die schwierigere Aufgabe: er mußte aufgrund des Fehlens von Viktor Lang auf Platz 2 gegen Freiberger antreten. Die beiden ersten Sätze gingen noch klar an den Spitzenspieler der Gäste, dann war der Knoten geplatzt und Philipp setzte sich bravourös durch. Gratulation!

 veröffentlicht von Friedrich Wetzel am 29 Sep 2003 um 18:21


© by Thomas Wetzel 2002

<  >

 

Warning: fread(): Length parameter must be greater than 0 in /www/htdocs/v026856/table-tennis/poll2.php on line 81
  (5083)

30%30%30%

21%21%21%

18%18%18%

20%20%20%

0%0%0%

2%2%2%

2%2%2%

2%2%2%

1%1%1%

1%1%1%

2%2%2%

17%17%17%